Startseite
Vor der Restauration
Restliche Restauration


Jetzt geht es richtig los.
Alles was rostig ist fliegt raus. Das heisst:   - Schweller
                                                                    - Boden, Achsaufnahmen re. + li.
                                                                    - Kofferboden hinten
                                                                  




















Die Arbeit ist vollbracht, Jetzt gehts zum Sandstrahlen.












Wieder zurück und Fertigstellung des Bodens.









Fertig: "Jetzt werden die Achsteile lackiert"




Jetzt kann die Achse montiert werden






Erledigt, weiter gehts....


Verbundarbeiten: - Anpassen der Kotflügel vorn und hinten
                             - Umbau auf runde Kotflügelausschnitte mit leichter Verbreiterung
                             - Einpassen der 911er Ziehamonika für Stossstange
                             - runde Schwellerverkleidung
                             - Stossstangenänderung vorne und hinten ohne Gummiwulst





Jetzt kann endlich Lackiert werden.


-  spachteln, schleifen,  schleifen, schleifen bis zur Vergasung...... :-)







Sämtliche Arbeiten, wie: - lackieren
                                        - Umbau des Armaturenbrettes auf 5 Instrumente
                                        - Fertigstellung des Innenraumes
                                        - Vorderer Kofferraum mit Tank
                                        - Motorraum
                                        - Einbau des Antriebsstranges

gingen verloren, weil mir die Kamera geklaut wurde....Scheisse....!!!!!
























































Am 20.Juni 2008,  wurde dieses Fahrzeug, beim  TÜV Rheinland, vorgeführt und bestand die Prüfung ohne Mängel, mit anschliessenden Oldtimergutachten.


Gehe zur Startseite