Jetzt geht es richtig los. Alles was rostig ist fliegt raus. Das heisst: - Schweller - Boden, Achsaufnahmen re. + li. - Kofferboden hinten
Die Arbeit ist vollbracht, Jetzt gehts zum Sandstrahlen.
Wieder zurück und Fertigstellung des Bodens.
Fertig: "Jetzt werden die Achsteile lackiert"
Jetzt kann die Achse montiert werden
Erledigt, weiter gehts....
Verbundarbeiten: - Anpassen der Kotflügel vorn und hinten - Umbau auf runde Kotflügelausschnitte mit leichter Verbreiterung - Einpassen der 911er Ziehamonika für Stossstange - runde Schwellerverkleidung - Stossstangenänderung vorne und hinten ohne Gummiwulst
Jetzt kann endlich Lackiert werden.
- spachteln, schleifen, schleifen, schleifen bis zur Vergasung...... :-)
Sämtliche Arbeiten, wie: - lackieren - Umbau des Armaturenbrettes auf 5 Instrumente - Fertigstellung des Innenraumes - Vorderer Kofferraum mit Tank - Motorraum - Einbau des Antriebsstranges
gingen verloren, weil mir die Kamera geklaut wurde....Scheisse....!!!!!
Am 20.Juni 2008, wurde dieses Fahrzeug, beim TÜV Rheinland, vorgeführt und bestand die Prüfung ohne Mängel, mit anschliessenden Oldtimergutachten.