Startseite
Vor der Restauration
Restliche Restauration

Mein Name ist Hans und komme aus Kuhardt, aus dem Kreis Germersheim, in der Pfalz.
Die nachfolgende Dokumentation der Restauration meines Porsche 914ers, wurde allein und nur von mir durchgeführt. Nur 2 Fremdarbeiten, die ich selber nicht durchführen konnte, sind Sandstrahlarbeiten und Sattlerarbeiten der Sitze und Armaturenbrett. Der Rest entstand in absoluter Eigenleistung.
Der Porsche steht nicht zum Verkauf.

Viel Spass beim anschauen meiner Hompage/Bilder.


Dieser Porsche ist Baujahr 1971 und ich kaufte ihn bewusst in einem sehr schlechten Zustand, weil ich mir vorgenommen habe, dieses Fahrzeugt in einem anderen, für mich gesehen, einmaligen Zustand zu versetzen. Die Bilder die Ihr jetzt am Anfang seht, sind direkt die Bilder nach dem Kauf. Der erste Eindruck täuscht, es war noch viel schlimmer.















Nach dem Zerlegen habe ich die Vorarbeit für das Drehgestell begonnen.
Die Flex ist heiß, der Schweiß der rinnt, die Arbeit die beginnt......

Gehe zur  Restliche Restauration